Auswahl


Entscheiden sie sich für Bøjsø, wenn ihnen gute Qualität am Herzen liegt

Ja, so einfach kann man es eigentlich sagen. Aber hier sind drei weitere gute gründe dafür, warum sie sich für bøjsø fenster und türen entscheiden sollten.

 

Sibirisches lärchenholz

Bei bøjsø verwenden wir nur sibirisches lärchenholz. Die bäume, aus denen unser lärchenholz geschnitten wird, sind 200-300 jahre alt und haben eine langsame entwicklung hinter sich. Das ergebnis ist extrem starkes und haltbares holz.

MEHR ZUM THEMA

 

Form und funktion

Wir kümmern uns um die schönen fassaden dänemarks. Fenster und türen sind nämlich ein wichtiger faktor für den ausdruck und den charakter eines gebäudes. Design und handwerk müssen mit dem rest des hauses zusammenpassen. Und helfen, den gesamteindruck zu vervollständigen.

MEHR ZUM THEMA

 

Qualitätsgarantie

Auf unsere produkte erhalten sie 20 jahre garantie gegen fäulnis-schäden. Diese garantie können wir ausstellen, weil wir in dänemark produzieren und somit die kontrolle über sämtliche produktionsabläufe haben.

MEHR ZUM THEMA GARANTIE & SICHERHEIT

MEHR ZUM THEMA BØJSØ FÜR PRIVATKUNDEN

MEHR ZUM THEMA BØJSØ FÜR GESCHÄFTSKUNDEN